Verpackungsberater (m/w) im Außendienst

Mondi Bad Rappenau GmbH

Bad Rappenau

Bad Rappenau

Verpackungsberater (m/w) im Außendienst Mondi Bad Rappenau GmbH Bad Rappenau Wir geben auch Vertriebstalenten aus anderer Branche eine Chance - bewerben Sie sich jetzt!.

Bei Zu Arbeiten Ist Ebenso Spannend Wie Anspruchsvoll Wir Beschäftigen Rund 25000 Menschen Und Vertrauen Auf Ihre Fähigkeit Und Ihr Engagement Bei Uns Trifft Eine Dynamische Geschäftswelt Auf Eine Soziale Unternehmenskultur Die Es Menschen Ermöglicht Sich Weiterzuentwickeln Hier Werden Karrieren Gefördert Und Aufstiegschancen Geboten Daher Sagen Wir : " Entfalten Sie Ihr Und Unser Wahres Potenzial " Zur Verstärkung Für Unser Team Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Qualifizierte/n Verpackungsberater Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung Im Bereich Hochwertig Bedruckter Wellpappe Betreuung Und Pflege Des Bestehenden Kundenstamms Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Unserem Team In Entwicklung Optimaler Produkte Für Unsere Kunden Ihr Profil: Freude Am Aktiven Beraten Und Verkaufen Sowie An Kundenkontakt Geschickte Verhandlungsfähigkeit Hohe Eigeninitiative Und Selbständige Arbeitsweise Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Ehrgeiz Wir Geben Auch Vertriebstalenten Aus Anderer Branche Eine Chance - Bewerben Sie Sich Jetzt       Wir Bieten: Ein Dynamisches Arbeitsumfeld In Einem Internationalen Konzern Gutes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten (zb The Academy) Ein Eigenverantwortliches Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Leistungsgerechte Bezahlung Get In Touch     In Touch Every Day Wwwgroupcom Verkauf Verkäufer Verkaufsberater Verkaufsberatung Außendienstmitarbeiter Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Kundengewinnung Produktentwicklung Verkauf Verkäufer Verkaufsberater Verkaufsberatung Außendienstmitarbeiter Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Kundengewinnung Produktentwicklung Verpackungsberater (m/w) Im Außendienst Wir Geben Auch Vertriebstalenten Aus Anderer Branche Eine Chance - Bewerben Sie Sich Jetzt Bad Rappenau Verkauf Verkäufer Verkaufsberater Verkaufsberatung Außendienstmitarbeiter Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Kundengewinnung Produktentwicklung

Verpackungsberater (m/w) im Außendienst
   Mondi Bad Rappenau GmbH (Bad Rappenau)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)
   Mondi Bad Rappenau GmbH (Bad Rappenau)

Verpackungsberater Außendienst Frankfurt (m/w) - Home Office
   Mondi Bad Rappenau GmbH (Frankfurt am Main)

Marketing-Koordinator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   RLT Ruhrmann Tieben und Partner mbB (Essen)

Ausbildung Tiermedizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Tierarztpraxis Renate Liegeder (St. Wolfgang)

IT-Service Mitarbeiter (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)